[NB010] Happy anniversary

22. Februar 2011

Für unsere zehnte Folge feiern wird direkt zum ersten mal Geburtstag – auch wenn es uns erst seit ein paar Wochen gibt. Damit halten wir uns allerdings nicht lange auf sondern widmen uns um so ausführlicher dem Spiel des FC Bayern Muenchen am vergangenen Wochenende in Mainz. Ein anschließender Blick auf die beiden kommenden schweren Spiele in Mailand und zu Hause gegen den Tabellenführer aus Dortmund lässt uns das Thema FC Bayern dieses mal kompakt abschließen. Sowohl die personellen Änderungen als auch die anderen Spiele der restlichen Bundesliga bilden wie immer den zweiten großen Block der kleinen Jubiläumsfolge. Ein paar Sätze zum aktuellen Transfergerücht beim FC Bayern München Namens Eden Hazard runden die Sendung ab. Auf die nächsten zehn!

Hier noch das in der Sendung versprochene Video von Eden Hazard:

Link zur Sendung

Previous post:

Next post: