[NB015] Adele Louis

13. April 2011

Das Spiel gegen Nürnberg spottet von taktischer Seite her, jeder Beschreibung. Deshalb gehen wir hierauf auch nur kurz ein. Die Wellen, die der Fehler von Thomas Kraft schlug, waren aber enorm und hier lohnt es sich, ein paar Worte darüber zu verlieren. Mit den besten Wünschen für und an Andries Jonker geht es weiter. Insbesondere, da wir der Meinung sind, dass sein Job eigentlich nicht so schwer sein kann. Jeder kennt die Fehler, die van Gaal gemacht hat und er ist Profi genug, diese abstellen zu können. Gegen Leverkusen erwarten wir bereits Besserung. Dort wird man sehen, wo die Reise in den verbleibenden Spieltagen hingeht. Natürlich gehört es sich auch, die Äußerungen von Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge zum Thema van Gaal nochmal genauer zu betrachten. Nachdem wir uns noch über eine mögliche Aufstellung Gedanken gemacht haben, diskutieren wir einige Transfers und kommen dann zum Schluss zur immer wieder kehrenden Betrachtung der restlichen Partien des Spieltags.

  • Wieso war HSV vs Dortmund „nicht so das tolle Spiel“ ?! Wohl wieder nur die Zusammenfassungen geschaut…zzzzz.

    Von Leverkussen könnt ihr dann nächste Woche mal bisschen mehr sprechen, wenn ihr die mal 90 Minuten am Stück spielen seht…bin ich schon sehr gespannt drauf. Die sind für mich die Mannschaft der Stunde und gewinnen einfach eiskalt jedes Spiel, gerade Auswärts seit Wochen bombensicher in der Abwehr.

    @Pauli/Hoffenheim/Stanislawski: Finds interessant, dass der Kiez-Klub da wirklich mehr bieten kann als die Stinkraichgauer…

    LG
    Seb

Previous post:

Next post: