[NB019] Aus und vorbei – vorerst!

19. Mai 2011

Saisonfinale – endlich, aus sicht eines Bayern-Fans. Zuende ist sie die verkorkste Saison und das ist auch erstmal gut so. Doch nach der Saison ist vor der Saison und so beschäftigen wir uns natürlich neben dem letzten Spieltag auch noch mit Transfergerüchten die so langsam immer konkreter werden.

  •  Ich bin scho a bisserl traurig 🙂

  • ich auch Nico *schnief* war immer schön jeden Dienstag/Mittwoch oder heute mal am Freitag euch zuzuhören…bis hoffentlich bald 🙂

    Habt den sehr guten Job gemacht – tolles Format!

    Grüße aus Mittelhessen,
    Basti

  • Hola!

    Wie immer war es  sehr interessant, Euch zuzuhören. Ihr dürft aber ruhig etwas provokanter sein bzw. klar Partei beziehen. Das würde dann noch mehr Spaß machen!

    Kurz meine Meinung zum leidigen Thema IV: Ich kann mich leider überhaupt nicht mit einem Duo Boateng/Badstuber anfreunden. Wir brauchen hier um die CL realistisch bestreiten zu können, wirklich zwei Weltklasse IV. Das Geld, was man für Coentrao einspart, sollte man also hier investieren. Boaten g ist wirklich kein Schlechter, aber wie Badstuber eher punktuell einsetzbar, da noch zu jung. Also unbedingt Breno los werden und dann richtig auf dem internationalen Markt zuschlagen.

    Andernfalls brauchen wir von einem CL-Halbfinale nicht einmal anfangen zu träumen.

  • Naja =) Man kann auch schon mal ohne ne Abwehr das Champions League Finale erreichen, solang man auswärts immer 2-3 spielt und so weiter…also mit Glück ist da immer fast alles drinnen…aber klar: Ich hätte gerne einen Weltklasse IV, daneben kann man dann einen weiteren soliden stellen, der auch vom „Weltklasse IV“ profitiert und somit automatisch besser wird. Breno wird denke ich eher der zweite IV sein und nie zum Abwehr Chef empor steigen, leider 🙁

Previous post:

Next post: