[NB020] Happy new Season

28. Juli 2011

Die letzte Folge ist lange her! Das letzte Pflichtspiel auch! Der Fußball ist wieder da. Und wir sind es auch. In der Zwischenzeit hat sich einiges an Themen angestaut, insbesondere im Bereich Transfers müssen wir einiges Aufarbeiten. Petersen, Neuer, Rafinha, Usami, Boateng, Jennings und Shaqiri. Unter Einbezug der letzten Spiele in Audi- und Liga Total Cup, kümmern wir uns um die leidige Defensivsituation – sind uns aber auch nicht so sicher, ob hier schon alles in Butter ist. Auf die Frage, was beim theoretischen Ausfall von Rafinha mit der rechten Außenverteidigerposition passiert, haben wir allerdings auch keine Antwort.

Wir gehen zudem auch noch eine Wunschaufstellung inklusive der Backups durch. Letztere rücken mit dem derzeitigen Verletzungspech ohnehin wieder mehr in den Fokus. Zudem steht mit dem DFB-Pokalspiel am ersten August ein schweres Spiel ins Haus, das sicherlich kein Selbstläufer wird.

Previous post:

Next post: